Snacks und Drinks in einem Gerät

Spirali XL

Hunger? Durst? Hunger und Durst? Alles kann gestillt werden. Denn der Spirali XL ist ein Multitalent und mit Snacks, Kaltgetränken und sogar Non-Food-Artikeln individuell befüllbar.
Sales Team kontaktieren

Eigenschaften

Unterschiedlichen Temperaturzonen für optimale Anpassung an das Produktsortiment.

Flexibel befüllbar.

Spezifikationen

H / B / T / G
1830 mm / 980 mm / 845 mm + 100 mm Abstand zur Wand / 310 kg
Netzspannung
230 V – 50 Hz | 16 A
Anschlusswert
0,60 kW
Produktkapazität
Bis zu 8 Auswahlen pro Etage | 6 Etagen
Temperatur
Innentemperatur 2° C – 18° C, Elektronische Temperaturkontrolle, Klimaklasse ST (+16° C bis + 38 ° C) | Energieklasse A+
Technische Merkmale
Produktsensor im Ausgabebereich, Sicherheits-Produktausgabe, Sicherheits-Geldrückgabe, garantierte Geldrückgabe bei nicht erfolgter Produktausgabe, Einbruchhemmende Tür/Gehäuse, Türöffnungswinkel 90 Grad, Umweltfreundliches Kühlgas R134A
Benutzermerkmale
Wahltastatur mit 12 Tasten, Großes Kundendisplay

Die Kombi macht's aus

Snacks, Kaltgetränke, Non-Food-Artikeln - alles passt in den Spirali XL. Und die Produkte können durch unterschiedliche Klimazonen auch unterschiedlich gekühlt werden. So, wie Sie es brauchen. Schon beim Anblick der Waren durch das große Fensterdisplay wird der Gusto angeregt und auf Knopfdruck auch gleich gestillt.

Nur Wasser? Auch gut!

Unser Aquapush ist aber mehr als ein einfacher Wasserspender! Er löscht den Durst auf viele verschiedene Arten und erspart das Tragen von Flaschen oder Gallonen.

Weitere Geräte

Diese Geräte von café+co könnten Sie auch interessieren.

Kaffeetasse

Hauseigene Röstung - Höchster Kaffeegenuss?

Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber nicht sinnvoll! Kaffee ist ein Begleiter in vielen Lebenssituationen. Er ist gesellig, anregend, charakterstark und geduldig. Geduld braucht auch seine Herstellung. Deswegen rösten wir traditionell von Hand.

Startklar? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unseren Schauraum!

Haben Sie Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Fragen & Antworten

café+co Gruppe

Hier finden Sie weitere Details über die Welt von café+co.

Über uns